Wie baue ich ein Bett in einer Turnhalle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt voll lustig, aber wir dürften das nicht wegen Verletzungsgefahr, seid ihr sicher dass ihr es dürft? Fragt mal lieber nach 😅 Ansonsten einfach eine Matte auf den Boden legen und dann ans eine Ende eine Keilmatte als Kissen, also dass es da so hoch geht. Und wenn ihr zwei Sprungkästen links und rechts davon hintut, dann habt ihr so einen "Raum" geschaffen, das fühlt sich dann mehr an wie eine Höhle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙
NinjaNini  13.10.2022, 17:02

Habt ihr es gemacht?

Man kann mehrere Bänke nebeneinander stellen und darauf Matten legen, von der Höhe her nicht wirklich anders als ein normales Bett, aber ein XXL-Bett, weil da ganz viele Menschen nebeneinander passen.

Wenn die Weichbodenmatten noch gut, sprich nicht zu zu weich sind, wären die doch als Unterlage gut. Da können dann auch mehrere Leute drauf schlafen. Nur werden da sicher einige mit drauf wollen, wodurch es mit Schlafen schwierig sein wird:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung