"Coole" Aufwärmspiele für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ihr könnt sowas ähnliches wie Lasertag spielen also ihr baut euch quasi aus paar Matten und Kästen ein Spielfeld (müsst euch dann halt Anregungen suchen)dann werden Kegel auf die eine und die andere Seite eine Beliebige Anzahl an Hütchen (vllt so 3-9 ist euch überlassen )und Joa ihr benutzt dann halt net diese Laser Dinger sondern so um die 7 Bälle und dann braucht ihr nur noch die Regeln von Lasertag :)

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid,aber kegelball ist ganz nett.
Ihr stellt an beiden enden der halle jeweils 3 Hütchen auf.auf jede Seite ein Team.ziel ist es das gegnerische team komplett per abwerfen auf die bank zu befördern oder alle 3 hütchen des gegnerischen teams abzuwerfen.wenn jemand fängt darf jemand ,der auf der Bank sitzt des entsprechenden teams wieder rein usw...
Hoffe ich konnte helfen:)
Lg

Das klingt ganz cool, danke!

gerne:)wenn das nichts ist ,weiß ich noch ein nettes spiel,wozu ihr aber extrem viele matten braucht aber sehr viel mehr spaß macht:)

Für Jungen oder Mädchen?
Lg

Alles Mädels!

Mir hat immer sehr viel Spaß gemacht so eine angewandte Spielart von Völkerball... Dabei standen in der Mitte des Feldes auf einem Barren 3 Hütchen und wenn diese umgeworfen waren hatte die Mannschaft gewonnen (natürlich auch wenn keine Spieler mehr im Feld sind) Lg

Zombie Ball macht den meisten spass