Kann man auf einer selbstaublasbaren Isomatte schlafen? (Seitenschläfer)

3 Antworten

Kommt drauf an wie hart du im nehmen bist. Als Ruderer war es für mich immer völlig normal in Turnhallen auf einer Iso-Matte oder einer selbstaufblasenden Luftmatratze zu schlafen. Aber gemütlich ist was anderes.

Wenn Ihr in einer Halle übernachtet , kann der Boden trotzdem sehr kalt sein ! Ich würde besser eine normale Luftmatratze oder Noch besser ein Luftbett oder ein Feldbett mitnehmen. Darauf kannst Du auch auf der Seite schlafen! Ein Schlafsack wäre auch besser als eine normale Decke. Sicherlich kannst Du Dir auch zusätzlich eine Decke unterlege und auch ein Kopfkissen mitnehmen! In der Regel schläft man auf den Teilen ganz gut! Wie das wird , wenn eine ganze Horde dort übernachtet , kann man nur erahnen! Das wird bestimmt eine lustige Nacht!!!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus

gruenesMathe
Fragesteller

Danke! Ich gucke mal zu Hause,wahrscheinlich werde ich eine Luftmatratze nehmen und dadrauf die Isomatte legen...

Ich bezweifele,dass das Schlafen Spaß machen wird,denn da fahren insgesamt nur 20 Erwachsene mit,wieviele Kinder kommen dann mit? Und dann noch welche in meinem Alter :D Wahrscheinlich werden das 5-10 jährige Heulsusen sein,die die ganze Nacht nach ihrer Mami rufen werden....

probiers doch zuhause einfach aus. ;) Jeder hat da ja andere Vorlieben. Ich finde es nicht sooo gemütlich, aber ich bekomm auch schnell Rückenschmerzen.

Für ein Wochenende reicht es aber alle mal.

Wenn du dir nicht sicher bist mach Probeliegen zu Hause !

LG