sie tut sich doch schon selbst etwas Gutes Na!

Das nuckeln liegt daran, dass sie vermutlich zu früh von der Mami getrennt wurde. Mein Kater ist inzwischen sieben Jahre alt und nuckelt immer noch jeden Tag mehrmals an seiner eigenen Pfote. Immer dann wenn ich ihn anfange zu kraulen. Zuerst wird geschnurrt und dann wird genuckelt Na! Mein Kater hat leider mit 4 Wochen die Mami verloren ... sie wurde vergiftet zum Heulen ... also liegt diese "Störung" sicherlich auch daran.

Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber mein TA hat gemeint, dass ist nicht schlimm.

Kann auch sagen, dass mein Kater ansonsten völlig normal ist ... obwohl ... welche Katze ist schon normal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. na jedenfalls ist er ein ganz liebes und aufgewecktes Kerlchen ... keine sonstigen Verhaltensstörungen und überhaupt der beste Kater der Welt! Und wegen dem Sche das war meiner anfangs auch , sie braucht zeit... Liebe Grüsse Lindaistthbest

...zur Antwort

Worum es in dem Buch geht und : -die Hauptpersonen

-die Story

-ob es eine Film dazu gab

-der Autor (birthday , alter ....)

-eine stelle Vorlesen

-warum man das Buch lesen sollte

-Vieleicht noch ein Quiz für die Klasse (zb. wie heißt der Autor ...)

-Wieviel das Buch Kostet

-und ab welchem alter es geeeignet ist...

sowas halt , mach all das und du bekommst ne 1

...zur Antwort