Erwischt beim übernachten mit jemandem anderen?

Fragemalwen  29.01.2024, 16:38

Dein Alter wäre gut zu wissen und was der Grund ist weshalb deine Nummer nichts von der bz. bzw. deinem Freund wissen sollte

aish1
Fragesteller

Er ist älter als ich

Velbert2  29.01.2024, 16:40

Kennen Deine Eltern Deinen Freund?

aish1
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Klar am besten wäre zu sagen wo du warst. Und normal mit den Eltern zu sprechen natürlich möchte man irgendwann mit dem Partner „übernachten“ aber man sollte sich bewusst sein was alles passieren kann oder passiert.

wenn aber so ein normales bzw vernünftiges Gespräch gar nicht machbar ist solltest du ein(e) Freund(in) mit ins Boot holen und vorher mit ihm/ Ihr alles gut besprechen.
norlüge wie z.B

: Stress mit den Eltern

: Beziehung wurde beendet

„einfach etwas vorführen man Beistand brachte“

Brauche Rat aber sage nicht wieso.

Wenn du bei dem einen pennen darfst, warum nicht bei dem anderen? Was läuft zwischen Euch und wann willst du es daheim sagen? Du bist beim Lügen erwischt worden und das Vertrauen ist ohnehin fort. Helfen könnte die Wahrheit - aber die schließt du ohne Begründung aus. Weiter Lügen oder neue Lügen oder was sollen wir dir dann raten. Sag die Wahrheit und geh damit um. Das ist der beste und sinnvollste Rat überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Kinder