Beziehung zwischen Mutter und Kind retten (heftiger Streit)?

2 Antworten

Je nachdem wann dieser Besuch beim Tierarzt war: Lass ihr doch erstmal ZEIT, um runterzukommen. Wenn sie sich dann abgeregt hat, dann könnt ihr mit Sicherheit nochmal über alles sprechen.

Jetzt zu versuchen sie in ein Gespräch zu zwingen wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach nichts helfen.

Nonononononocat
Fragesteller

Wie soll der Alltag ablaufen, wenn sie mich ignoriert?

Schön war es nicht Deine Mutter so anzugehen vor anderen , ich würde einen Blumenstrauß kaufen und mich entschuldigen.

Mütter merken es , wenn es echt gemeint ist .🫶

Nonononononocat
Fragesteller

Ich finde den Tipp echt lieb. Das werde ich mal ausprobieren aber da die Wunde noch zu frisch ist, sollte ich mir dennoch nicht viel erhoffen. Aber vielen Dank für deinen/Ihren Tipp 💗

Nonononononocat
Fragesteller
@Anmerkung

Ja das bin ich aber wahrscheinlich wird sie nie mehr wieder fürsorglich sein 😭