Nicht mehr lieblingstochter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist nicht in Ordnung 75%
Ist normal in der Familie 25%
MrSlowhand129  07.04.2023, 16:53

Ist was vorgefallen ? Neuer Freund bei dir ?

lovehiseyes
Fragesteller

Überhaupt gar nix, nur ist mein Bruder der mich in der Kindheit bis jetzt nur geschlagen hat, jetzt sein liebling

GoodRuby  07.04.2023, 17:02

über was redest du denn so, wenn du mit deinem Vater redest?

redest du da auch über deine Traumata und deine Therapie?

lovehiseyes
Fragesteller

Nein, er weiß nix Ober keine psychischen Krankheiten. Nix besonderes alltagssituation oder wenn es was neues gibt.

MrSlowhand129  07.04.2023, 17:04

Wohnst du noch Zuhause ?

lovehiseyes
Fragesteller

meine Wohnung ist über meine Eltern

2 Antworten

Lebensweisen ändern sich du musst lernen damit zu leben auch wenn es schwer ist.

Ist nicht in Ordnung

Ich habe momentan auch das Gefühl das sich mein Papa von mir distanziert und das er gereizter ist als sonst.

Ich rede mir ein es liegt an der midlife crisis, sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Es ist sehr schwer sich davon emotional zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovehiseyes
Fragesteller

Meiner ist schon über 60. und er distanziert sich nur von mir. Nicht von meinen Geschwistern.

lovehiseyes
Fragesteller
@Kiimiikox

Nein meine Güte. Außerdem ist er bei anderen normal zu mir nicht. Was sollen diese Diagnosen überhaupt!