keine ahnung ob das etz so passt :) aber wir hatten mal in reli so etwas ähnliches.. hier das video dazu :) wie gesagt.. vllt bisschen themaverfehlung aber das zeigt trotzdem was alles möglich ist

https://www.youtube.com/watch?v=BTlrWEDekKg

...zur Antwort

naja... beim fummeln halt mal kleidung ablegen...? oder es ihm sagen/signalisiern...

...zur Antwort

also ich würde wie schon jmd geschrieben hat damit anfangen online zu sagen daste eher schüchtern bist.... und letztendlich wird es zu dem punkt kommen das sie es weiß und da finde ich kannst du gut argumentiern das du immer noch die gleiche person bist, wie der im internet... nur da halt offener... heißt ich würde an deiner stelle gegenüber ihr bzw dann wenn ihr in einer bzh seid offener werden sodass deine schüchternheit zumindest bei ihr eben verblast und ihr reden könnt statt schreiben ;)

...zur Antwort

das hatten wir mal in der schule da war die antwort das sie es ja mehr oder weniger gewohnt is und sie weiß das blut auftritt heißt sie is drauf vorbereitet

...zur Antwort