Rainbow Six Siege auf PC spielen ohne es nochmal zu kaufen?

6 Antworten

Definitiv wird das nicht gehen...

PC Spiele also die DVD hat eine andere Anwendung als das der PS4

Es geht nicht, aber auf Instant-Gaming hibt es das Spiel normale Edition für nur ca.15€

PC Spiele sind für den PC

PS4 Spiele sind für die PS4

...

Uplay Spiel zu Steam hinzufügen?

Habe in dem Uplay Launcher das Spiel Rainbow Six Siege. Möchte es aber zu Steam hinzufügen. Ich weiß das wenn man auf Bibliothek geht, Spiel hinzufügen und dann auf Steam-fremdes Spiel das es eigentlich damit geht, es wird da aber nicht gelistet! Hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Rainbow Six Siege 2. Account?

Kann ich für R6 einen 2. acc machen ohne das Spiel ein zweites Mal zu kaufen? Spüle auf PC und hab es direkt über uplay gekauft.

...zur Frage

Rainbow Six Smurf?

Hallo,

Ich spiele Rainbow Six Siege und hab es mir auf Steam gekauft , und natürlich mit dem Uplay Acc verknüpft. Jetzt will ich mir einen Smurf kaufen (2. Acc) und ich hatte vor das auf Uplay zu machen damit ich mich nur bei Uplay ummelden muss .Die Frage ist ,ob Uplay das Spiel erkennt damit ich es nicht nochmal runterladen muss weil ich es ja vorher über Steam runtergeladen habe .

Danke im Vorraus

...zur Frage

Rainbow Six Siege Fortschritt?

hey ich habe rainbow six siege für die ps4 gespielt und bin schon relativ weit geht das irgendwie das ich wenn ich mir das spiel für den pc hole das ich den acc irgendwie auf dem pc weiterspiele? Da das von uplayist  kann ich dann einfach mit dem uplay acc anmelden und weiter spielen oder wie kann man das machen

...zur Frage

Ps4 spiel gta oder rainbow six?

also ich will mir für 30 franken ein spiel für die ps4 kaufen aber ich kann mich nicht zwischen gta san andreas und rainbow six siege endscheiden . Welches spiel würde ihr euch kaufen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege zusammen mit PS4 und PC?

Mein Kumpel und ich wollen uns Rainbow Six Siege holen. Er hat eine PS4 und ich einen PC. Ist es dann möglich, wenn wir uns die Spiele kaufen zusammen zu spielen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?