Roblox Voice Chat?

1 Antwort

Du musst in bestimmte voice chat spiele rein

(z.b. Micup)

Du musst dein Mikro vielleicht putzen

Headset kaputt oder leer

Headset dreckig

Roblox fehler

Lauter sprechen

Kann viele Gründe haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
FaZeVyxr91  19.10.2022, 15:06

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?