Warum bekomme ich 65 Minuten Voice Chat Sperrung in Roblox?
Ich habe heute wieder Voice Chat gezockt und Roblox mag es gar nicht, wenn man "Scheiße" sagt. Es ist mir aber irgendwie passiert und jetzt bekomme ich anstatt 5 Minuten 65 Minuten Timeout.
Warum ist das so?
4 Antworten
Du hast wohl öfter irgendwelche illegale Wörtchen ausgespuckt. Muss ja nicht zwangsläufig vulgär klingen, aber in der Richtung, wo es nicht zensiert würden
Aber wie kann das bitte sein? Ich benutze diesen Account nie, da dieser nur ein Zweitaccount ist, ich hatte noch nie eine Sperrung im Voice Chat mit diesem... das ist ja das komische...
Sobald du 1 mal eine Sperre bekommen hast wird die 2. Sperre automatisch 65 Minuten sein, das ist nicht nur bei dir so sondern vollkommen normal für jegliche Nutzer
Das ist weil wenn du ein,so fünf Minuten gebannt denk sich Roblox ja kann mal Perserin das selbe bei den nicht zwei drei mal aber dann ab einen bestimmten Moment denkt sich Roblox wenn das nichts hilft müssen wir länger bestrafen.
Das lustige an der Sache ist, egal mit welchen Account ich das mache, es sind immer 65 Minuten...
Hast wohl zu oft geflucht. Aber ganz genau kann dir das nur der Roblux Support sagen.
Bei meinem anderen Account bekomme ich aber auch die gleiche Fehlermeldung
Ich versuche Roblox Support zu kontaktieren, allerdings kann ich da nicht das richtige "Thema" auswählen.