Roblox Voice Chat Output ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben Roblox-Spieler zwei Optionen, um das Voice-Chat-Ausgabegerät zu ändern:

  1. Windows-Einstellungen ändern:
  2. Gehen Sie zu den Windows-Soundeinstellungen und stellen Sie sicher, dass Ihre Kopfhörer als Standardgerät ausgewählt sind. Hier ist wie:
  • Klicken Sie auf das Windows-Symbol und wählen Sie "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol).
  • Klicken Sie auf "System" und dann auf "Sound".
  • Wählen Sie Ihre Kopfhörer aus der Liste der verfügbaren Geräte und klicken Sie auf "Als Standardgerät festlegen".
  1. Ändern Sie die Audioeinstellungen in Roblox:
  2. In Roblox können Sie auch die Audioeinstellungen ändern, um sicherzustellen, dass Ihr Mikrofon über Ihre Kopfhörer ausgegeben wird. Hier ist wie:
  • Öffnen Sie das Roblox-Spiel und klicken Sie auf das Zahnradsymbol, um das Einstellungsmenü zu öffnen.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Audio".
  • Wählen Sie unter "Mikrofon" das Gerät aus, das Sie verwenden möchten.
  • Stellen Sie sicher, dass die Schaltfläche "Kopfhörer" ausgewählt ist, um die Audioausgabe auf Ihre Kopfhörer zu setzen.

Wenn Sie diese Schritte durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass es ein Problem mit Ihrem Headset oder Ihrer Audio-Hardware gibt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Ihren Hersteller oder Support-Team zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.