ist roblox voice chat sicher?

3 Antworten

Hi!

Ich persönlich habe für VoiceChat meinen Reisepass genommen, also ihn wirklich benutzt.
Ich finde es lohnt sich auch und Roblox macht so viel mehr Spaß.

Der „Scanner“, also das Programm erkennt nur, dass es ein Reisepass ist und du wirklich die Person auf dem Bild bist.

Ich habe aber schon in vielen Videos gesehen, dass eine normale, ausgedruckte „Fälschung“ völlig ausreicht. Für die Gesichtserkennung nehmen die das Bild der Kopie.
Kannst das ja versuchen, wenn du dir nicht sicher bist.

Lg

Hallöchen, ich habe roblox voice Chat auch ohne meinen Ausweis zu zeigen bekommen, ich habe meine Email verifiziert, bin auf Datenschutz, runterscrollen und voice Chat aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Roblox ist eine sichere firma.