Hallo ich spiele roblox auf mein Laptop wo die tastut kapput ist jedoch geht mein voice chat nicht also der voice chat button wird nicht gezeigt?

1 Antwort

Also das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das du Vc noch nicht so lange hast und das das erst eingerichtet werden muss, oder das du evtl das Mikrofon und die Ausgabe ändern musst? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, habe das noch nicht so gesehen ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren