Kann man für Call of Duty World at War auf Deutsch auch irgendwie den Nazi Zombie Modus bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Call of Duty World at War kann man auf Deutsch eig. nur in den Müll werfen, es fehlt viel zu viel...

du kannst einen uncut patch mit der deutschen version machen die wird da englisch aber du hast dann den zombie modus und kannst custom zombies spielen was richtig spaß macht auch maps zu erstellen uncut patch :https://mega.nz/#F!AglXTAyT!N9d9QiX8ZFF9IyP4Rl7RJA die musst du entpacken und dan ist da eine exe datei mit den waw bild die musst du ausführen und dan patcht der dein spiel wenn du spieler für CZ brauchst ich heisse auf steam : [GER]Jan-Felix

ich glaub es ist möglich indem man die dateien im "zone" ordner kopiert --> von englisch nach deutsch bin mir aber nicht mehr sicher

Was möchtest Du wissen?