Pc hat bunte Streifen beim hochfahren nach dem Windowszeichen, kann mir jemand helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß sonst noch irgendjemand einen Rat den ich tuhen kann ! Die Kondensatoren von der graka schau ich mir heute Nachmittag noch mal an ! Dann melde ich mich noch mal . Denkt ihr das es die Festplatte oder eher das mainboard oder Betriebssystem sein kann ?? Monitor vielleicht ?

Der abgesicherte Modus wird bei dem meisten Computern über das motherboard gefahren, lillibooty du laberst Müll, check deine grafikkarte, probier ne andere aus, dann hast du deinen Fehler :)

Und Alternativ mal das Kabel checken :)

0

Also als Fazit wenn man das schon sagen kann ist nicht der Monitor hinüber sondern eher Kabel oder noch DIE GRAKA ! ? Ich teste mal aus

0

Gehackt ist mein tip oder Kapput das hatten wir bei unserem Fernseher auch ist nach 2Tagen wieder weg gegangen (haben ihn in der Zeit nicht benutzt ) . LG Lillibooty

Bei mir wird der Bildschirm aber immer so richtig Bunt er flackert auch manchal ! Dieses Game was ich spielte Spiele ich schon lange ohne Probleme und hatte auch nie solche Probleme bis jetzt !

0

Was möchtest Du wissen?