Wie komme ich bei einem Asus Notebook in den abgesicherten Modus?

1 Antwort

Beim Booten F8 drücken nach dem Pip. Drücke die F8 Taste mehrmals schnell hintereinander. Kann bei Ausus manchmal nicht klappen, oder es dauert etwas. Sonst drücke einfach den RESET-Knopf bei Starten, so geht es auch.

Herzlichen Dank! Hab´s gestern schon durchlaufen lassen.

0

Bluescreen Ununterbrochen, mehr als 5 verschiedene codes, Brauche Hilfe?

Wie oben gelesen leidet mein Notebook in Bluescreens.

Das problem begann nachdem das Spiel Black Desert online anfing einige probleme zu haben.

Wenn ich mein notebook starte komme ich bis zum anmelde Bereich, nachdem ich aber das passwort eingebe erscheint immer ein bluescreen. (Alle codes sind unten aufgeschrieben)

Habe viele probiert aber nichts hat gebracht. (Problembehandlung, Zurücksetzen, sfc /scannow)

Habe PC zurücksetzen versucht aber da taucht auch nach 1-2% ein Bluescreen auf.

Wollte es mit einem Bootablen Stick probieren, aber es erkennt ihn nicht.

Im abgesicherten modus kann ich hinein, aber nur für eine bestimmte zeit, danach kommt auch bluescreen

Im normalen abgesicherten modus dauert es lange bis bluescreen kommt.

Im abgesicherten modus mit Netzwerktreiber kommt es nach ein paar minuten.

Codes:

BAD_POOL_CALLER

KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

MEMORY_MANAGMENT

CACHE_MANAGER

SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (ntfs.sys)

Brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Wie komme ich bei nem Laptop in den "Abgesicherten Modus"

Möchte zum "abgesicherten Modus"bei nem Acer ASPIRE 8530G

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

PC Tastatur und Maus funktionieren nur in der Bios?

Hi Leute, heute als ich zurück von der Schule kam, machte ich mein PC an. Als ich plötzlich bemerkte, dass meine Tastatur und meine Maus nicht reagieren bzw. sich nichts mehr tut egal was ich tue. So komme ich leider nicht durch meinem anmelde Screen. Im bios funktioniert aber alles(Tastatur und Maus)
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt, was ich dagegen tun kann.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht mit f8 starten.

Motherbord: ASUS z270 Prime
Software: Windows 10
Alter(PC): 6 Monate alt

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?