Jegliche Arten für abgesicherten Modus funktionieren nicht/bzw lassen sich starten.Problem nach Nvidia Treiber?
Kennt ihr das Problem? Ich habe mir einen MSI gaming PC zugelegt. Wollte warzone 2.0 spielen, es hieß die Grafikkarte ist veraltet, bitte laden sie sich passende Treiber zum Aktualisieren runter.
Für meine Grafikkarte war der Treiber Nvidia zur Verfügung. Seitdem ich diesen Treiber runtergeladen habe, frierte anschließend mein PC ein musste ihn manuell runterfahren. Nun funktioniert der nicht mehr, ich kann jegliche Arten von abgesicherten Modus nicht verwenden bzw benutzen.
Habe alle möglichen Varianten versucht um in diesen abgesicherten Modus zu gelangen. Nichts funktioniert.
Hinzu kommt noch, dass ich mich mit einem Pin anmelden muss/musste. Welches nun auch nicht mehr geht. Hat jemand eine Idee oder Lösung parat?
Ich habe drei Bilder hinzugefügt, diese drei Arten sind die einzigen farblichen Aspekte die ich auf meinem Bildschirm bekomme. Kein Windows Zeichen oder sonstiges zu sehen. Oder mein Bildschirm ist komplett schwarz.
Ich bedanke mich. Viele Grüße Janine
Hier kurze Daten
1 Antwort
So wie es für mich aussieht (Also wenn du dich wirklich garnichtmehr anmelden kannst) musss du Windows erneut Installieren.
Hierzu kann du dir Windows 11 ganz einfach bei Microsoft herunterladen.
Beim Installieren hast du die Möglichkeit, eine Modi auszuwählen bei dem du keine daten verlierst (auch nicht die Lizenz)
Hilfreich könnte auch sein beim Anmelden Shit+STRG+Windowstaste+B zu drücken. Dies startet die Grafiktreiber neu.
Nochmals vielen Dank. Die Tastenkombination funktioniert ebenfalls nicht. Komme nicht mal ins Bootsystem. Vermute mein Windows ist komplett geschrottet. Werde mir dennoch Windows auf einen USB Stick machen. Schaden kann es ja nicht. PC wird nun eingepackt und zur Reperatur gebracht. Zum Glück hat man eine Garantie.
Dankeschön
Du lädst dir, am besten auf deinem PC, das kleine Programm mit dem Link herunter und das macht dir dann eine ISO Datei (Also die Windows Installations -Datei) auf einen USB stick.
Ist das fertig steckst du den USB Stick in deinen Laptop, öffnest das BIOS und wählst dort aus das du vom USB-Stick Booten willst.
Dann sollte ein Windows Fenster aufgehen und du musst die Options auswählen bei der du deine daten behältst, sonst sind nämlich alle weg.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung. Versuche nachher erstmal die Tastenkombination. Ich bin leider keine Fachfrau diesbezüglich, aber eine Frage hab ich noch 😅
Wie installiere ich Windows erneut wenn ich keinen Zugriff zum PC habe?