DDU nicht im abgesicherten Modus angewandt (Schlimm?)?

2 Antworten

Ist halt immer ein bisschen schwierig, einen Stuhl zu zersägen, während man darauf sitzt. Oder einen Treiber zu deinstallieren, während er in Benutzung ist.

Was passiert denn jetzt wenn du versuchst, im abgesicherten Modus zu starten?

Der Treiber wurde möglicherweise nicht vollständig entfernt, da er im Nicht-abgesicherten Modus noch aktiv war. Du solltest das ganz nochmal wiederholen während der abgesicherte Modus aktiv ist.