Windows 10 startet nur im Abgesicherten Modus, jedoch ist Passwort Eingabe nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Lösung

drücke im abgesicherten Modus die Windowstaste und R,schreib rein msconfig und entferne bei Start  im abgesicherten Modus starten

Wenn dass nicht klappt , brauchst Du eine Windows 10 DVD

Damit startest Du den Pc . Und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Florian123D
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Nur wie eben schon kommentiert, kann ich das Passwort bzw den Pin nicht eingeben weil es gar nicht angezeigt wird und komme auch nicht ins Windows rein.

ninamann1  29.09.2016, 22:37
@Florian123D

Dann gehe an einen anderen Pc und erstelle die DVD , geh zu einem Freund , Bekannten oder Notfalls ins Internet Cafe

Kannst du mal ein Foto reinstellen?

Eine Möglichkeit wäre, nochmals normal zu starten und den Pin zu deaktivieren. Mit einem normalen Passwort hatte ich bisher nie Probleme.

Wenn das Program Uninstaller den sicheren Modus automatisch aufgerufen hat, hoffe ich nur, dass du das offizielle Tool von AMD oder NVIDIA verwendet hast. Wenn du irgend so einen Drittanbieter-Mist verwendet hast, hast du dir vielleicht dein System zerschossen.

Florian123D
Fragesteller

Foto kann ich irgendwie nicht reinstellen. du musst dir das einfach so vorstellen: pc startet, unten links wird Datum und Uhrzeit angezeigt, sowie das Hintergrund bild. wenn ich enter drücke um den Pin einzugeben rutscht die datumsanzeige unten links nach oben und man würde eigentlich zur Eingabe kommen. jedoch wird bei mir das Feld einfach nicht angezeigt. Auch das Profilbild nicht, nur der Hintergrund. Und den Uninstaller habe ich bei PC Welt runtergeladen....

TechnologKing68  30.09.2016, 00:01
@Florian123D

Ja, PC Welt uninstaller hört sich für mich nach Müll an, das klingt schon so richtig nach zerschossenem System, sorry.