Samsung Galaxy S8 Bildschirm gelb?

6 Antworten

Versuch mal dein Handy neuzustarten. Das machst du indem du die leister Taste und den Powerbutton gleichzeitig für 10 sekunden gedrückt hälst.

So do demoliert wie das Ding aussieht, wundert mich das nicht.

Am oberen Bildschirmrand verlaufen die Kabel für den Bildschirm und da genau dort ein schwarzer Fleck (Was ist das für ein Fleck? Tote Pixel, Dreck???) ist, denke ich mal das dort ein Kabel getroffen wurde.

Hättest du ein Paar mehr Informationen, könnte man dir vielleicht helfen...

Hallo

meines Erachtens ist der Bildschirm defekt, Wahrscheinlich war bisher nur Ober ein bisschen schwarz ausgelaufen aber noch benutzbar, nun ist das ganze oled Display defekt, falls du es nicht mehr brauchst ich würde es abkaufen 😅

Lg Max

Kann vielleicht auf das "Handyinnere" gedrückt haben... In dem Fall heißt es ab in die Reperatur :)
Selbst kann man da nicht nachhelfen.
(Hatte das selbe, nur in Grün auf meinem S9)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe so schnell geantwortet wie möglich:

Handy sieht ziemlich mitgenommen aus.
Kommt denke ich daher !

Bildschirm austauschen, oder einfach an Pc anschließen und auf NULL zurücksetzten