Samsung Galaxy S8 Display ist einfach gelb ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal ob sich dein Blaufilter automatisch umgestellt hat - Einstellungen dazu findest du direkt im Dropdown-Fenster. Dort kann man das manuell konfigurieren.

https://www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-s8-s8-diskussionen-rund-um-das-display.824839/page-45

DustinS04Ge 05.07.2017, 09:04

Ne, damit hat es leider nichts zu tun, aber trotzdem danke 😃

0
Schniggi89 05.07.2017, 09:06
@DustinS04Ge

Das ist dann wirklich merkwürdig. Dann würde ich definitiv den Verkäufer kontaktieren wie bereits vorgeschlagen wurde. Oder einen Fachmann in der Nähe besuchen :)

0

Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und lass dir ggfls. einen Retourenaufkleber zumailen und tausch es um.

DustinS04Ge 05.07.2017, 09:04

Ja, dass werde ich tun, danke 

0

mein s8 display ist komplett gelb es zeigt einfach nichts an.

Eventuell ist der Nachtmodus eingeschaltet

Was möchtest Du wissen?