Samsung Galaxy S8 Display ist einfach gelb ?

4 Antworten

Schau mal ob sich dein Blaufilter automatisch umgestellt hat - Einstellungen dazu findest du direkt im Dropdown-Fenster. Dort kann man das manuell konfigurieren.

https://www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-s8-s8-diskussionen-rund-um-das-display.824839/page-45

DustinS04Ge
Fragesteller

Ne, damit hat es leider nichts zu tun, aber trotzdem danke 😃

Schniggi89  05.07.2017, 09:06
@DustinS04Ge

Das ist dann wirklich merkwürdig. Dann würde ich definitiv den Verkäufer kontaktieren wie bereits vorgeschlagen wurde. Oder einen Fachmann in der Nähe besuchen :)

Eventuell ist der Nachtmodus eingeschaltet

Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und lass dir ggfls. einen Retourenaufkleber zumailen und tausch es um.

DustinS04Ge
Fragesteller

Ja, dass werde ich tun, danke

mein s8 display ist komplett gelb es zeigt einfach nichts an.