Handy mit 6,1 Zoll Display ausreichend?

6 Antworten

Ich finde 6.1 perfekt. Alles andere passt bei mir z.B. auch schlechter in die Hand. Aber ich kann ja jetzt nur von mir sprechen.

Ich bin finde eigentlich, dass kleinere Handy ansprechender sind als sehr große, einfach, weil ich dann alles mit einer Hand erreichen kann und es perfekt in der Hand liegt. Mein Handy hat auch 6.1 Zoll und ich finde die Grösse perfekt, also ja, es reicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Du kannst dir ja einfach mal das Handy mit den Maßen auf Pappe aufzeichnen und ausschneiden.

Dann kann man recht gut erkennen ob einem die Größe im Vergleich zum alten Handy passt.

ich finde beim handy ist es egal wie gross. finde sogar die groesse des minis super. habe selber 5,8 zoll.

wenn man mehr bildschirm will. sollte man sich ein ipad goennen.

Ja reicht aus .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️