Schwarze Streifen auf Display - Sony a6000?

 - (Kamera, Sony alpha 6000)

2 Antworten

Da scheint der Inverter defekt zu sein. Der Inverter versorgt das Display mit Licht. Und bei diesen 2 Pixel-Reihen kommt offensichtlich kein Licht mehr an. Es könnte auch das Display selber sein. Machen kannst Du daran nichts außer die Kamera zur Reparatur bringen ...

wie teuer wäre so eine reparatur denn?🤔

0
@GuitarHero99

Das kann ich Dir nicht sagen, da solltest Du in einem Fachgeschäft nachfragen, ich bin "nur" Fotograf ;-) Aber ich denke bei den Preisen die Du heute noch für eine A6000 bezahlst wird das vermutlich im Endeffekt günstiger sein.

1

das ist typisch für kontaktzschwierigkeiten am display. kann am display oder flachbandkabel liegen ....

kann ich daran irgendetwas ändern?

0

Was möchtest Du wissen?