Fehler bei der Sony a6000?

2 Antworten

Vermutlich, weil die Kamera selbst die Lichtempfindlichkeit beim Sport Modus regulieren will.

Hinter solchen Szenen Modi steckt keine Magie. Sie dienen nur, der Kamera zu sagen, was du aufnehmen willst, damit die vollautomatische Steuerung weiß, wo sie die Prioritäten setzen soll. Dasselbe kann man auch mit entsprechenden, manuellen Einstellungen erreichen.

Sieht nach Automatik aus. Wenn du es einstellen willst, dann mach das und vergiss den Automodus. Das taugt eh nichts.