Wir waren jetzt am We zu einem Geburtstagsbrunch (es wurde auf den Sonntag verlegt) eingeladen. Ging von 10-14 Uhr und war äußerst lustig. Kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

das hat nichts mit Toleranz zu tun, das gehört sich einfach nicht wenn man vergeben ist. Egal von welcher Seite aus.

...zur Antwort

...auch wenn es zum Leben dazu gehört ist es nicht einfach damit umzugehen. Aber Trauer braucht Zeit, es braucht Zeit alles zu verarbeiten, zu realisieren das ein lieber Mensch nicht mehr da ist. Rede mit Freunden, Deiner Familie auch wenn man ganz oft die selben Worte hört, meist hilft es einem alles besser zu verarbeiten.

...zur Antwort

Eisenbahnräder sind derb groß, Du musst sie auch transportieren. Versuch es doch mal mit Rädern einer Dräsine.

...zur Antwort

Was Du genau hast, kann Dir nur der Arzt sagen, würde Dir empfehlen nach jedem Toilettengang die Slip-einlage wechseln um Bakterien zu minimieren. Und waschen würde ich nur mit klarem Wasser. Gute Besserung

...zur Antwort

Aussagekräftig ist der Mietvertrag, was darin steht ist bindend. Steht eine Mod an, verzichten die Vermieter meist auf die Renovierung.

...zur Antwort

Du kannst durchaus einen Antrag stellen, allerdings wird der auch erst mit Eingangsdatum weiter/wieder bewilligt. Also auf die große Nachzahlung von Oktober bis März brauchst Du nicht hoffen.

...zur Antwort