Kleine dreckige wohnung freundin will kommen

4 Antworten

Räum auf oder sag deiner Freundin deine mutter mag es nicht wenn andere zu dir kommen

Wohnung in die Grundreinigung stecken!  Es ist sowieso zeit für einen Frühjahrsputz!:)

Wie wäre es wenn du aufräumst, dir Wasser und Lappen suchst und die Bude fit für Besuch machst? Wenn deine Ma es nicht schafft Grund dran zu bringen (warum auch immer) darfst du ruhig es selbst tun.

Sollte mengenweise Kram rumstehen der niemalsnienicht benutzt wird (wer hat das nicht^^) besorg dir 1 oder 2 Umzugskartons und räum das Zeug ordentlich weg in den Keller. Du kannst auch zusammen mit deiner Mutter einen "Tag des Ausmistens" ausrufen und mit ihr gemeinsam alles entsorgen was ihr nichtmehr wollt, nicht braucht und sonstwie unnütz ist.

die Aktion ist vielleicht nervig und stressig, das Ergebnis wird sich aber sicher sehen lassen.