DHL 35kg Gewicht?

5 Antworten

DHL 35kg Gewicht?

EIN Paket darf 31,5 Kg wiegen. Darüber musst du dir einen anderen Paketdienst suchen. 

wenn sie JE 35 Kilo wiegen dann kannst du sie nicht mit DHL versenden

Der Preis bezieht sich auf 1 Paket. Da du 2 Pakete hast, ist es kein Problem.

Hab mcih verschrieben ich meine je fast 35 kg

0
@Jakopra

Und es sind immer noch 2 Pakete. dabei sollte eines der Pakete eben nicht schwerer als 31,5kg sein.

0
@Flintsch

Beide Pakete dürfen jeweils nicht mehr als 31,5 Kg wiegen. Mach drei daraus.

0

kann ich auch ein sehr kleines Paket bei DHL verschicken?

Liebe Leute habe bei DHL noch nie Pakete versendet. Ich wollte ein Paket versenden aber das Paket ist so groß wie meine hand. Darf ich so welche verschicken oder muss es Pakete von DHL sein? lg

...zur Frage

Aus Ausland in (dhl) Packstation/Filiale liefern lassen?

.. muss man das Paket im Ausland in einer DHL Filiale abgeben ? Bzw diese über die DHL verschicken ? Wenn nicht funktioniert das trotzdem ?

Bitte keine ahnungslosen Antworten .. Danke

...zur Frage

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Wie viel darf ein DHL Paket vom Gewicht her abweichen?

Folgender Sachverhalt:

  • Ich möchte ein Paket per DHL in die USA verschicken, Maße sind okay, Gewicht: 2,2 kg
  • Es gibt Preisklassen für unter 2 kg und 2 bis 5 kg, zu 16 Eur und 35 Eur.

Angenommen ich frankiere mein Paket für 2kg und es geht durch die Annahmestelle,

Wie wahrscheinlich wird das Paket unbeanstandet durchkommen?

Gibt es Toleranzen bei Gewichtsabweichungen, wo DHL ein Auge zudrückt?

Vielen Lieben Dank!

...zur Frage

DHL nachfrankieren?

Wenn ich jetzt 2 DHL Scheine ausdrucke und online zahle, es aber doch mehr kostet, weil es schwerer ist kann man das in der Filiale noch draufzahlen? Meine Waage ist so unzuverlässig und zeigt immer etwas anderes an. Habe 2 Pakete die laut meine Personenwaage ca 15 kg wiegen aber wenn es doch über 20 sind, kann man dann in der Filiale noch was drauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?