DHL 35kg Gewicht?

4 Antworten

Der Preis bezieht sich auf 1 Paket. Da du 2 Pakete hast, ist es kein Problem.

Jakopra
Fragesteller

Hab mcih verschrieben ich meine je fast 35 kg

Flintsch  03.07.2016, 22:03
@Jakopra

Und es sind immer noch 2 Pakete. dabei sollte eines der Pakete eben nicht schwerer als 31,5kg sein.

miezepussi  04.07.2016, 06:58
@Flintsch

Beide Pakete dürfen jeweils nicht mehr als 31,5 Kg wiegen. Mach drei daraus.

wenn sie JE 35 Kilo wiegen dann kannst du sie nicht mit DHL versenden

DHL 35kg Gewicht?

EIN Paket darf 31,5 Kg wiegen. Darüber musst du dir einen anderen Paketdienst suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

im Internet steht nur was von maximal 31,5 kg

Welchen Teil davon verstehst du nicht?