DHL Pakete Preise

4 Antworten

Ja, Du müsstest dann einen 31,5 kg Paketschein ausdrucken.

Ansonsten hast Du natürlich auch die Möglichkeit, mit einem anderen Paketdienst zu versenden.

Ist dann die nächst höhere Stufe. DHL ist nicht mal bei einem Gramm kulant, von 500 g ganz zu schweigen

Natürlich (!) bezahlst Du den Preis bis 31,5 kg! Oder meinst Du, DHL schenkt Dir hier etwas? Wenn Du an der Tankstelle einen halben Liter mehr tankst, musst Du diesen ja schließlich auch bezahlen, oder?

https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

Kannst du das Ding auseinander bauen? Das kommt evtl. günstiger als ein großes Paket zu verschicken.