Dhl Paket beschriften und verschicken?

4 Antworten

In der Postfliale liegen Paketaufkleber aus, die du dann vor Ort beschriften kannst.

Bild zum Beitrag

Hier sind die Preise

 - (Post, Versand, Paket)
lilatrudi  06.09.2020, 22:33

Das glaubt dir der FS wahrscheinlich auch nicht, das Bild hast du bestimmst selbst hochgeladen.😀

Kannst es online ausfüllen und kaufen und den Barcode in der Filiale vorzeigen oder du druckst es selber mit einem Drucker aus und klebst es auf das Paket

Oder du beschriftest vor Ort (bekommst einen Zettel zum ausfüllen) und bezahlst vor Ort.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online frankierten ist billiger als das Porto in der Filiale zu bezahlen

Josia3838
Fragesteller

Die 11 cent machen mir nichts aus.

lilatrudi  06.09.2020, 22:06
@Josia3838

Das billigste Paket kostet online 4,99€, in der Filiale 7,49€. Sollte man wenigstens mal darüber nachdenken.

Josia3838
Fragesteller
@lilatrudi

Bei mir sind es aber 11 cenr Unterschied deswegen gebe ich es bei der Postfiliale ab

lilatrudi  06.09.2020, 22:09
@Josia3838

Informier dich mal vorher, bevor du wieder falsch antwortest. Es gibt keine 11 ct Unterschied zwischen Online- und Filialpaketen.

Josia3838
Fragesteller
@lilatrudi

Du nimmst einfach irgendein Paket größe und sagst ich soll mich besser informieren. Bei mir sind es 11 cent informier du dich mal lieber besser!

Josia3838
Fragesteller
@lilatrudi

Und das billigste Paket kostet nicht 4,99€ das hast du selber hochgeladen schau mal lieber besser nach!

Lexl81  06.09.2020, 22:19
@Josia3838

Doch das billigste online Paket kostet 4,49 bis 2kg mit Versicherung bis 500 Euro und Sendungs vervolgung.

Das was du verschicken willst ist ein Päckchen bis 2 kg für 4,50 ohne Versicherung und ohne Sendungs vervolgung.

Josia3838
Fragesteller
@lilatrudi

Keins davon ist meine Paketgröße meins ist M das bild hast du selber hochgeladen schau im Filialpreis 4,50€ online 4,39€

Lexl81  06.09.2020, 22:24
@Josia3838

Du hast nach Paket Versand gefragt. Aber du willst ein Päckchen versenden.

Also musst du deine Frage richtig stellen

lilatrudi  06.09.2020, 22:29
@Josia3838

Du kannst noch nicht einmal Päckchen und Pakete unterscheiden. Lies mal deine eigene Frage: "Dhl Paket beschriften und verschicken?".Du willst aber anscheinend ein Päckchen versenden.

Wenn man keine Ahnung hat, muß man das mit seinen unsinnigen Kommentaren nicht auch noch beweisen.

Josia3838
Fragesteller
@Lexl81

Tut mir leid mein Fehler habe es übersehen.

Josia3838
Fragesteller

Aber trotzdem danke

Lexl81  06.09.2020, 22:02

Sind mehr als 11 cent

Lexl81  06.09.2020, 22:06

Dann schickst du aber ein Päckchen und kein Paket wie du in der frage angegeben hast