In der Regel kannst Du Plastikflaschen bis 0,5 Liter mitnehmen. Du darfst Fotos machen, aber nicht mit Profikameras. Bei jedem Konzert muss für Toiletten gesorgt sein- entweder in der Mitte des Feldes oder an den Seiten (im Stadion eh dort, wo sie sind). Du wirst kontrolliert- logisch sind Waffen aller Art verboten, Profi- Ausrüstungen Kameras etc. Verpflegung etc. - Klappstühle, große, kantige Sachen sind verboten....

...zur Antwort

entweder ist es die klimaanlage, falls vorhanden- die einen defekten datenaustausch mit dem temperaturfühler hat- oder der ist es selbst. und das ist am wahrscheinlichsten. kostet nicht die Welt- austauschen und gut is! Temperaturgeber etc googeln

...zur Antwort

zur vermeidung ansteckender krankheiten bei erkältung, grippe etc. sollte man auch in europa mal einführen- finde ich sehr vorbildlich!

...zur Antwort

Es gehen heute noch Bombem aus dem 2. Weltkrieg hoch...

Nur feucht werden sollten sie nicht.

Schwarzpulver hält ewig

...zur Antwort

Bei diesem milden Wetter Vögel zu füttern ist TIERQUÄLEREI ! Im Übrigen eh schwachsinnig: auch vor dem Menschen hat es Wildtiere gegeben, ohne sie zu füttern.... Die Tierfutterindustrie findet das aber ganz toll...!

...zur Antwort

derselbe ort muss dann aber tatsächlich derselbe sein. der gleiche ort könnte eine stadt sein. derselbe muss derselbe sein, zum beispiel am haupteingang von.... an der tür von..... wenn ich zwei äpfel habe, dann gleichen die sich. denselben apfel allerdings gibt es nur einmal. ich kann zwei gleiche äpfel essen, aber niemals denselben.

...zur Antwort

Eine Privatparty ist was anderes als Disko. Eine Disko ist ein Gewerbebetrieb und darf Dich unter 16 nicht reinlassen, bis 18 nur bis 0 Uhr oder danach in Begleitung eines Erwachsenen. Eine Party und die Zeit liegt immer im Ermessen eines Berechtigten. Und sauf nicht so viel! Alkohol ist ein Nervengift und macht Dich kaputt!

...zur Antwort

DHL liefert in der Regel bis abends. Könnte noch kommen. Und müsste eigentlich ja mal- sind ja schon einige Werktage vergangen.

...zur Antwort