Taxifahrer lohn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den 1980er-Jahren gab es 40 % vom Umsatz plus Trinkgelder. Wieviel das am Ende war, hielt davon ab, wieviel los war und was für Touren man erwischte. Allerdings habe ich nur nebenberuflich gefahren, meist am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider in einigen Bundesländern der Tarif, manchmal auch weniger.... korrekt ist das jedoch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ja die verschiedensten Modelle, wenn da also noch eine Umsatzbeteiligung mit bei ist, kann das auch noch ein attraktiver Monatslohn werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz darauf an in welcher zeit du diese 5 euro bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland ist dank nicht- vorhandener Mindestlöhne jeder Lohn korrekt.

Das heißt noch lange nicht, das es auch in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasdaq14
03.01.2012, 02:03

Frau Merkel hat übrigens einen festgesetzten Mindestlohn.

Und da sich nahezu alle Parlamentarier einig sind, welch elendes Leben das ist, dürfen sie auch selber bestimmen, wie die Lohnsteigerungen ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0

Waaaas? Kommt auf die zeit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?