Suche DHL / POST Online Paketschein (PDF) oder Vorlage die man nicht gleich bezahlen soll!
Neulich hatte ich diese Vorlage irgendwo mal online entdeckt. Man konnte mit Ihr einen Paketschein ausdrucken ohne diesen online beauftragen zu müssen. Bei der "normalen" DHL Onlinefrankierung muss man ja im Prinzip alles ausfüllen und dann erst online bezahlen um überhaupt zum Drucken zu kommen. Bei der von mir gesuchten Vorlage handelt es sich praktisch nur um eine Maske, die man ausfüllt, und dann kann man sich seinen Paketschein selbst ausdrucken, in dem gewohnten Layout (gelb / rot usw). Funktion im Prinzip also wie beim Hermes Paketschein online, das Paket zahlt man ja bei Hermes auch erst beim Abgeben. Hoffe jemand weiß wo ich diese (Online-) Vorlage finden kann! Danke!
6 Antworten
Musste vor kurzem auch feststellen daß der Link nicht mehr geht, oder daß dann auf dieser DHL-Seite steht daß der Link nicht mehr gültig ist oder daß die Sitzung abgelaufen ist. Manchmal kommt die eine Meldung manchmal die andere, komisch. Der Link hat als ich ihn gepostet habe funktioniert! Habs getestet, sonst hätt ich ihn nicht gepostet. Sorry! Weiß im Moment auch nicht wirklich eine Alternative, insofern ist die Frage wieder offen.
habs gefunden:
Hi!
Kannst Du mir sagen, wo Du das gefunden hast? Suche auch danach, aber der Link funktioniert nicht.
Grüße,
Alex