Keine Versandmarke?

2 Antworten

Man kann eigentlich während des Kaufvorganges, bzw. direkt im Anschluss die Versandmarke ausdrucken. Da ist ein entsprechender Button auf dem man klicken muss. Mir ist die noch nie zugeschickt worden. Logg Dich doch nochmal ein und schau ob sie in Deinem Account gespeichert ist.

Beim Kundenservice anrufen

Daki7  10.11.2018, 19:13

Troll gemeldet

Daki7  10.11.2018, 19:25
@Masel21

weil das kein richtiger ratschlag war , das ist doch logisch dass man bei Kundenservice anrufen soll

miezepussi  11.11.2018, 13:28
@Daki7

Du trollst selbst. klar ist das ein "richtiger Ratschlag". Manche sind so verpeilt, dass sie auf so einfache Sachen nicht kommen.