Ich habe bei dhl packstation eine versandmarke ausdrucken lassen und jetzt meine Frage ob die Filiale es einscannen muss oder wie läuft das ab?

3 Antworten

Warum hast du das Paket nicht gleich in die Packstation gelegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gehalt3148
Fragesteller

Ging nicht

Die kleben die Versandmarke aufs Paket, scannen es ab und du bekommst in der Regel den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer.

gehalt3148
Fragesteller

Ich habe die versandmarke über packstation selber ausgedruckt und geklebt

Rolajamo  29.06.2021, 09:25
@gehalt3148

Dann musst du das Paket dort auch abgeben und die Scannen das, dann bekommst du den Einlieferungsbeleg.

Genauso als würdest du ein anderes Paket am Schalter abgeben. Die Scannen das ein, bezahlt isses ja schon und gut ist es