Paket ohne Versandmarke in packstation?

3 Antworten

Paket ohne Versandmarke in packstation...habe die Sendungsnummer eingegeben.

In der Sendungsverfolgung wird als nächster Status wahrscheinlich "Fach leer" erscheinen. Die Pakete werden anschließend zur Zentralen Paketermittlung geschickt, wo nach einer zustellfähigen Adresse gesucht wird.

war das ein Fehler meinerseits?

Jupp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mit dem QR-Code bekommst du die Fächer nicht auf.

Mit dem QR-Code müsstest du an der Packstation ein Label ausdrucken und mit diesem Label das könntest du scannen und dann wird ein Fach aufgehen.

QR-Code kann man nicht in die Packstation reinstecken ich bin Postbote ich habe das fünfmal die Woche mindestens.

Firetvvvvvv
Fragesteller

Ne habe die Sendungsnummer eingegeben und dann die warenkorb id unter dem qr Code. Habe mich falsch ausgedrückt

Michael941  28.12.2022, 18:06
@Firetvvvvvv

Keine Ahnung. Abwarten was der Postbote macht. Wenn kein Label auf dem Paket drauf ist kann es auch sein es wird vernichtet weil es nicht zugeordnet werden kann.

Wenn innerhalb des Paketes ein Dokument ist auf dem eine Anschrift ist dann wird es geöffnet und dorthin geschickt wenn nicht wirds einfach vernichtet weil es unabdingbar ist. Oder der Inhalt wird versteigert.

Also wir Postboten sind auch nicht die doofies für euch.

Liest sich so als wärst du total ein Chaotischer Mensch oder ist ein bisschen ein Betrugsversuch.

Laut App bzw Bedienungsanleitung machen die das