DHL Packstation versenden mit QR Code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, du gehst zur Packstation und lässt dort den Code scannen. Dann wird ein Versandaufkleber gedruckt und du kannst das Paket normal verschicken.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
Zorojuro
Fragesteller

Achso, also wird der Versandaufkleber beim Packstation gedruckt?

Hab ichs richtig verstanden?

Du kannst dein Paket auch in einem DHL-Paketshop abgeben. Die scannen dann den QR-Code und kleben das Versandetikett anschließend auf das Paket.

Zorojuro
Fragesteller

Hat sich schon geklärt (andere Antwort).

Paketshop ist gar nicht meins und solang ich nicht muss, werd ich nie dahin gehen.

Packstation ohne Warten, 24h, einfach und schnell.