Bestellung per DHL schneller erhalten?

3 Antworten

Nachträglich kann man das nicht mehr beschleunigen. Aber auch für eine Express-Sendung wäre es jetzt zu spät. Da ist bei den meisten Filialen um 14:00h, spätestens 16:00h Einlieferungsschluss.

Das Expresspaket würde jetzt auch bis Montag in der Filiale liegen und nicht weiter gehen

Da die Hose bereits unterwegs ist, würde ich sagen das dort nichts mehr zu machen ist.

Im Vorfeld hättest du Expresslieferung anfragen können, das geht jetzt nicht mehr.

Aber die Chancen stehen trotzdem ganz gut, dass die Hose am Montag schon kommt.

Nelson100  28.10.2022, 16:49

Außer in den Bundesländern, in den Montag der Reformationstag gefeiert wird.

437737w
Fragesteller

Rheinlandpfalz