Rücksendung von Hermes bei DHL abgeben?

3 Antworten

Wenn du einen Rücksendeschein von Hermes erhalten hast, dann musst du die Sendung auch zwingend bei Hermes abgeben. Hier kannst du dir die Paketshops bzw. Postfilialen in deiner Nähe anzeigen lassen:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/paketshop

Sonst wende dich an Otto und frage nach, ob diese dir einen DHL Rücksendeschein bzw. Paketschein ausstellen können.

nein, das geht nicht. Wenn Du etwas im Bauhaus kaufst, kannst Du es auch nicht im Obi umtauschen.

Hermes und DHL sind 2 verschiedene Unternehmen.

Nein, dhl ist dhl und Hermes ist Hermes