Muss man bader.de Rücksendungen per dhl oder Hermes zurück schicken?

3 Antworten

Mit demselben Dienst, der das auch gebracht hat. Ich weiß, dass Hermes und DHL die Ware auch zu Hause abholen. Du kannst da anrufen und sie danach fragen.

bei größere artikel rufst du bei versand an und sagst dass die rücksendung abgeholt werden muß weil es sich um sperrige ware handelt und du bekommst ein termin

Erst einmal setzt man sich mit dem Händler auseinander.

Der wird dazu schon was sagen.

Paket von Hermes Versandt mit DHL Versandt zurückschicken?

Hallo,

vor ein paar tagen habe ich mir etwas bestellt, da die bestellung unzufridenstellend ist/war wollte ich es auf jeden fall zurück schicken. Als ich beim hermes paketshop ankahm sah ich dass dieser geschlossen hatte für ein paar wochen. Da dies der einzigste hermer-Paketshop in der nähe war machte ích mich wieder auf dem heimweg, dort traf ich dann auf eine DHL-Botin und fragte diese ob sie nicht mein paket mitnehmen könnte, weil dieses auf retpurne gebracht werden sollte, sie meinte das dürfte kein problem sein..

Wird das paket wirklich zurück geschickt oder geht das nicht und es wird mir wieder zugestellt?

LG

...zur Frage

Kann ich mein packet mit Hermes zurück schicken trotz Zustellung von der deutschen Post?

Auf dem packet steht Hermes ne daneben deutsche Post. KAnn ich es dennoch mit Hermes zurück schickender muss es die deutsche Post dhl sein?

...zur Frage

Als was lässt man sich bei Dhl/Gls/Hermes usw. Ausbilden?

Wenn ich jetzt eine Ausbildung bei Dhl,Gls oder Hermes anfänge wie heißt das denn ? Als was lässt man sich ausbilden ?

...zur Frage

DPD genauso schnell wie Hermes und DHL?

DHL und Hermes bekommen die Lieferung in der Regel ja am nächsten Werktag hin!

Ist das bei DPD auch der Fall?

...zur Frage

Uhrzeit DHL, Hermes

Um welche Uhrzeit liefert DHL, Hermes zu euch durchschnittlich? So um 12.00 Uhr oder später?

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?