Welche Packstation bei Rücksendung YesStyle?

2 Antworten

Du musst doch selbst wissen, was auf dem Retoureaufkleber für ein Paketdienst drauf steht. DHL muss bei DHL abgegeben werden, Hermes bei Hermes, UPS bei UPS usw.

Da eine Packstation nur von DHL ist, die aber abgelehnt haben, kann es keine Packstation sein, zu der Du hinmusst, sondern Partnershop eines anderen Paketdienstes.

War das so schwer?

joyfulioso
Fragesteller

Da steht ja nichts drauf und da das Paket von Dhl kam, hab ichs einfach da versucht.

Dorfkind63  13.05.2023, 18:51
@joyfulioso

Dann frage doch am einfachsten bei Yesstyle nach. Die müssen das ja wissen.

...zu welcher Packstation muss ich dann hin...?

Ohne Bild vom Rücksendeschein ist die Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen