Wo YesStyle Paket zurückgeben?

Anbei ist das Etikett

1 Antwort

Yesstyle Retouren musst Du meines Wissens selbst bei einem Anbieter Deiner Wahl zurücksenden (auf Deine Kosten). Die geben doch höchstens einen RMA-Zettel (für ins Paket) und maximal einen Schein mit der Empfängeradresse für außen aufs Paket.

Stelle doch bitte mal einen Screenshot mit geschwärzten persönlichen Daten (von Dir) und sofern überhaupt vorhanden einer geschwärzten Paketnummer hier rein, dann sieht man mehr.

Steffi11011
Fragesteller

Hey, hab den Screenshot reingestellt. Laut YesStyle sollte ich allerdings alles haben, was eine Retoure braucht (Etikett).