Wie mache Ich eine Amazon DHL Retoure?

1 Antwort

Ausdrucken. Aufs Paket kleben. Einfach zur Post bringen, die scannen das, du bekommst ein Beleg, das wars.

Ich kann doch nicht einfach nur das Paket abgeben oder doch?

Doch, genauso.

Aufjeden Fall muss Ich das eine Rücksendeetikett auf das Packet kleben und das andere reinlegen?

Paket ohne c. Das obere kommt aufs Paket, das zweite ins Paket.

Ich hatte auch noch versucht das Etikett zu drucken, aber mein Drucker konnte den Barcode nicht drucken, wie soll Ich es jetzt machen?

Ohne Drucker geht es nicht.

arni891
Fragesteller

Vielen Dank,

Und wie sieht das mit dem Lieferschein aus, den Ich nicht bekommen habe?