Amazon möchte Artikel nicht zurücksenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass Du bei Amazon und nicht über Amazon gekauft hast?

Nicox17748
Fragesteller

Bei Amazon gekauft und auch der Versand durch Amazon

mchawk777  17.08.2023, 09:15
@Nicox17748

In dem Fall einfach mal den Support anrufen: 0800 3638469

Ich hatte mal (mit einem Drittanbieter) ein ähnliches Problem - ich habe dann das Geld von Amazon zurück bekommen, ohne, dass ich die Ware zurück senden musste.

Versuch es einfach mal - im Zweifel kannst Du im Anschluss ja die Wäsche in einen Kleidercontainer werfen.

dann muss du dich bei Amazon bei dem Händler melden, wo du gekauft hast.

Dann musst du fragen, warum du den Atikel nicht zurückschicken kannst.

Wäre nur eine Möglichkeit , dass Amazon keine Retouren mehr bezahlt, weil die Leute immer von einem Artikel zu viel Größen bestellen und die dann zurückschicken.

Das hat Amazon aber auch schon geschrieben.

Schreib eine entsprechende Email an impressum@amazon.de , bekommst i.d.R. recht zügig eine Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

hatten wir auch mal, aber die erstatten das so, ohne dass du zurück senden musst