Zalando Paket nicht erhalten , Rückerstattung nicht möglich?

2 Antworten

Anzeige wegen Diebstahl bei der Polizei.

Mit dem Aktenzeichen und einer Kopie der rechtsverbindlichen Erklärung per Einschreiben Zalando zur Rückzahlung des Kaufpreises auffordern. Eine Frist von 14 Tagen setzen, und wenn sich wieder nichts tut einen Anwalt einschalten.

Zalando müsste dir die Ware erstatten, da sie ja nicht zugestellt wurde, und sich das Geld ihrerseits von Hermes wiederholen.