Falsches Produkt statt AirPods bei Amazon erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche einfach nochmal, dann wirst du mit einem anderen Mitarbeiter zugestellt, wenn der sich auch weigert, sag du möchtest mit dem Vorgesetzten sprechen.

Ich weiß von einem Fall, dort ist die Sendung nicht angekommen, sie stand aber in der Sendungsverfolgung als zugestellt. Da meinte der Mitarbeiter, dass dies in letzter Zeit häufig passiert und dann hat er die Ware einfach nochmal losgeschickt. Das war auch ungefähr in der Preisklasse.

Ich hatte auch schonmal fehlende Teile, die wurde ohne Überprüfung ersetzt.

Amazon und alle anderen Händler kriegen jeden Tag 5 millionen Leute, die sagen … war nicht im Paket, ich will mein Geld.

Die wissen das 99% der Leute sie versuchen abzuziehen.
Kannst gerne versuchen mit einem Inder im Amazon Live Support 400 Nachrichten schreiben, wird aber am ende relativ wenig bringen.

Und wie du schon sagst, es gibt keine möglichkeit zu beweisen dass tatsächlich das falsche im Paket war.