Zum zweitenmal...? (AMAZON)?

2 Antworten

Hast du das Produkt einmal gekauft? Da kann es sein das du versehentlich ein Abo gemacht hast. Da muss man manchmal aufpassen das man das Produkt nur einmal Bestellt und kein Abo macht.

Gehe mal auf dein Amazonkonto und schaue mal bei den Spar Abos, da kannst du es dann finden und stornieren.

Eddyk66
Fragesteller

Hab gestern gemerkt dass ich einen Spar Abo hatte, trz danke für diese Nachricht

ScarletWitch1  28.11.2023, 11:18
@Eddyk66

Gern geschehen. Sowas kann bei Amazon leider schnell passieren aber das kann man zum Glück auch schnell wieder ändern.

Sieht fast so aus dass du ein Abo bestellt hast mit regelmäßiger Lieferung