Amazon konto gesperrt?

2 Antworten

Wie kommst du zu der Information?

Hast du eine E-Mail bekommen von Amazon?

Bitte VORSICHT, das sind oftmals BETRÜGER, die dich bloss verleiten wollen, irgendwelche Links anzuklicken und dann hochsensible Daten (Passwörter etc.!) "aus Sicherheitsgeründen" (oder unter einem anderen Vorwand) dort einzugeben.

Sei nicht dumm und gehe Betrügern in eine Falle.

https://www.chip.de/news/Ihr-Amazon-Konto-wird-gesperrt-Das-steckt-hinter-der-aktuellen-E-Mail-Flut_184007356.html

Hast du schon den Support kontaktiert? Vllt. ist es wegen ein Sicherheitsdings gesperrt worden. Eben zur Vorsichtsmaßnahme wegen geklauter Konten.