Amazon gesperrt was jetzt Tun?

Email - (Handy, Smartphone, Amazon)

10 Antworten

Also warum sperrt Amazon dich weil ohne Grund sperre die kein Konto nur wenn offene Rechnungen hat oder versucht zu Betrügen aber hast mal versucht dich einzuloggen ob das geht oder nicht weil es kann ja auch ne Faike Mail sein wenn über ne Mail kam aber weil warum sollte Amazon ein Koto sperren ohne Gründe dafür zu haben

Hast du mehr als einen account genutzt? Falls ja haste da den Grund.

Biste mit Zahlungen im Rückstand? Oder hast ungewöhnlich viel storniert?

Könnten auch Gründe sein.

Was du machen kannst? Mit dem support reden was du tun kannst damit der account entsperrt wird.

Wäre es vielleicht möglich, dass du minderjährig bist und versucht hast, etwas mit Altersbeschränkung zu bestellen? Der Postbote konnte deinen (nicht vorhandenen) Ausweis nicht kontrollieren und hat die letzte Bestellung mit einem Vermerk zurück geschickt.

Dies ist mit der häufigste Grund für eine Kontosperrung. Gefolgt von Gründen wie zu häufigem Zurücksenden oder dem nicht bezahlen von Bestellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

da hast du es wohl ein bisschen übertrieben mit deinen Bestellungen.. vielleicht lässt auch deine Zahlungsmoral zu wünschen übrig.. umsonst sperrt Amazon kein Konto.. du wirst den Grund sicher kennen

Support anschreiben.

MRSchwarze  09.09.2018, 10:20

Bzw. Musst du sehr wahrscheinlich ein Kontoauszug vorzeigen, damit sie verifizieren können, dass du eine Ehre Person.