Amazon Konto gesperrt wie entsperren?

5 Antworten

Mein Konto ist ebenfalls gesperrt (Siehe Beiträge). Fakt ist: Es gibt keinen plausiblen Grund und keine Reaktion.

Egal ob 10 oder 10000 Euro: Es geht um das Prinzip.

Vielleicht bekommen somit Zehntausende von Kunden ihr Guthaben "beschlagnahmt"? Wäre ich beeidigter Wirtschaftsprüfer würde ich mich selbst sofort ehrenamtlich an die Arbeit machen.

Ruf bei Amazon an und bitte um Freischaltung Deines Kontos.

Es könnte natürlich sein, dass die einen Datenabgleich mit Dir machen wollen, um eine eventuelle Minderjährigkeit auszuschließen, also halte Deinen Personalausweis bereit.

Ruf da an hotline und sag hallo ich würde gerne mein Amazon Account entsperrt haben

Nummer ist -> 0800 3638469

dauert meistens nur 30 Minuten dann hast du dein Account wieder

so habe ich es letztens gemacht

Patrick649
Fragesteller

Ja, danke dir dann muss ich bis 6 uhr warten, dann werde ich dort anrufen

Joel0389  09.11.2023, 18:06

So ein kack wo du erzählst! Es funktioniert überhaupt gar nichts. Habe heute 10 mal angerufen, jeder möchte Mein Konto nicht entsperren. Absolute Frechheit

Melde dich bei Amazon. Die machen das schon

Patrick649
Fragesteller

wie mache ich das?